Erster Eindruck

Nach ueber 26 Stunden Flug muss ich sagen : WOOOOOOOW !!

Das ist alles so ganz anders als ich es erwartet hab, so unglaublich lebendig und durcheinnder und jeder will mit einem reden und einem was verkaufen, und alles ist einfach bunt und schoen und draussen ist es warm und die Geldscheine sind so alt dass sie fast auseinander fallen und ich verstehe niemanden und krieg auch selbst kein Wort spanisch mehr raus und die Leute hoeren sich geduldig mein gestammel an, und die Leute sitzen auf der Strasse und wenn ich aus dem Zimmer gehe sehe ich gleich die Berge und alles ist ganz fremd und schoen und alles riecht so anders und die ganzen Strassen sind nur aus Pflastersteinen und aus den Haeusern wachsen Baeume und vor jeder Bank steht ein Wachmann mit Maschinengewehr und es gibt tausen wilde Hunde und ueberall riechts nach leckerem essen dass ich wahrscheinlich sowieso nicht essen darf weil man davon durchfall kriegt und man sieht von ueberall den Vulkan und jede stunde regnet es kurz und auf der PC=Tastatur ist etwa jeder Buchstabe wo anders als draufsteht und der klositz bei uns ist weich und jedes Haus hat eine andere Farbe und mitten in der Stadt gibt es voll viele Ruinen und die Haelfte der Autos hat nur drei Raeder und und und...

Bin noch total fertig vom Flug weil ich heute nacht nicht besonders viel geschlafen habe aber sonst gehts mir echt gut, meine Gastfamilie ist aucch super lieb und ich hab auch schon meine ersten suuuuuuuuuuuperscharfen Tortillas gegessen...morgen gehts los mit dem Spanisch Unterricht freu mich schon voll drauf endlich auh mal mehr als zwei worte am stueck sagen kann

Denk an euch

 

Mein Zimmer

Und wenn ich da raus gehe: Die Aussicht...

6.10.07 00:00

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.10.07 00:22)
Hi Verena. Wow. Ich wünsche dir einen super guten Start in dieser neuen Welt für dich. Habe genügend Zeit dich ein zuleben!


Choe (6.10.07 04:20)
dein zimmer verglichen zu meiner kuemmerlichen 2-zimmerwohnung!!!
Die Aussicht!!!

Priceless

ich beneide dich!


Nule (6.10.07 12:03)
hey VERENA _ jetzt weiß ich auch endlich wohin du gengangen bist! WOW - das sieht hammer aus! was genau ist den deine Aufgabe dort ? spanisch lernen?
freu mich auf weiter schöne Eindrücke und dein text! sehr geil geschrieben, Hat mich voll gepackt als ich das gelesen hab *G*!


Viola (6.10.07 20:28)
Hey Verena!
Mensch, das tut vielleicht gut von dir zu hören! Man macht sich schließlich schon seine Gedanken... Aber vor allen Dingen gibt's ja erstmal nix Negatives
Klar, dass du überschwemmt wirst von 1000 unterschiedlichen Gefühlen, aber das ist ja auch eine vollkommen andere Welt. Freu mich jetzt schon auf deine Berichte, wenn das Anfangschaos etwas geordnet wurde!!!

Ganz, ganz, ganz liebe Grüße!!!
Viola

P.S.: Haben aber auch nichts dagegen, wenn du doch schon früher wieder herkommen möchtest!


Jaro (7.10.07 12:10)
Hey Verena!
Schön, dass Du gut angekommen bist und dabei bist Dich einzuleben! Das Zimmer und die Aussicht sind echt klasse! Wünsche Dir eine geile Zeit!
Genieß es hier weg zu sein ;-)!
Bin gerade auch dabei meine Reise zu planen...

LG Jaro


bruno (7.10.07 21:17)
hey verena,

freut uns, dass du gut angekommen bist. deine erste eindrücke waren echt klasse. hört sich nach kulturschock an, aber nach nem positiven .
freuen uns schon auf deine zweiten Eindrücke und hoffen, dass sie genauso positiv bleiben.

Grüß deine gastfamilie von uns und lass es dir gutgehn.

glg

bruno

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen